>Info zum Stichwort Raubkatzen | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 1.10. 2000 um 22:03:49 Uhr über

Raubkatzen

Mein Kater ist eine Raubkatze! Erstens klaut er Fleisch. Das ist dan aber immer meine Schuld, ich packe es halt nicht gut genug weg. Zweitens raubt er mir meine letzten Nerven. Morgens, so gegen halb fünf stehe ich gewöhnlich auf. Dann lauert er schon in einer dunklen Ecke des Flurs. Wen ich dann noch halb schlafend Richtung Badezimmer gehe, springt er todesverachtend zwischen meine Beine und manchmal gelingt es ihm, mich zu Fall zu bringen. Habe ich mich wieder hochgerappelt, folgt er mir ins Badezimmer. Frisches Leitungswasser, das mag er und der allmorgentliche Kampf um das Waschbecken beginnt. Während ich mich anziehe, beginnt Fritz von Elvirus, der Rächer der erregten, so heißt mein Raubtier, auf seinen zunehmenden Hunger aufmerksam zu machen. Er stirbt sämtliche vorstellbare Katzenhungertode vor meinen Augen, erwacht aber, sobald ich Richtung Küche gehe sofort wieder zum Leben. Meine Beine sind jetzt sein bester Freund. Während ich eine Dose Katzenfutter öffne, stirbt er zwei drei Freudentode und genießt dann sein Frühstück. Wenn ich dan das Haus verlasse, steigt er über den Balkon um neue Abenteuer zu erleben und sich für den Futterkampf am Abend zu rüsten.


   User-Bewertung: +8
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raubkatzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raubkatzen« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0039, 0.0019) sek. –– 818745725