>Info zum Stichwort Reitstiefel | >diskutieren | >Permalink 
kim schrieb am 18.12. 2010 um 09:03:27 Uhr über

Reitstiefel

komme gerade vom füttern -conny wollte heute auch mal gilbert reiten--sie ist aufgestiegen und sofort mit ticktickticktick angeritten dazu hat sie ihm voll sporen reingebohrt er ist dann pfurtzend aus dem stand angetrabt --dann kam unser RL in die halle und sie musste ihn wieder in die box stellen weil er heute noch 3stunden laufen muss --schade -- rena deine grüsse bin ich geritten , hab die gerte oft bis zum spiegel rausgezögert, grins, und dann mit sporen zusammen gegeben 2mal auch im stand um sie geschlossen hinzustellen geil dabei kann ich ich sie am besten beobachten unddie reaktionen fühlen lach es waren öfters 3ticks hintereinander obwohl ich sie diesesmahl nicht als besonders faul einschätzen würde meine reitstiefel hab ich schon wieder geputzt sie hat voll geschwitzt alles verklebt soo jetzt erst mal fruhstücken und dann fahr ich wieder in den stall diesmal nicht zum füttern sondern zum r e i t e n möchte gerne ausreiten --toller schnee lach ach -noch am rande --basti ist jetzt geschoren damit man ihn schneller trocken kriegt ---conny sagt damit die gerte besser zieht lach


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Reitstiefel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reitstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.1410 (0.1378, 0.0019) sek. –– 821538759