>Info zum Stichwort Rindfleischsuppe | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.3. 2024 um 12:46:59 Uhr über

Rindfleischsuppe

ja, heute ist ja donnerstag, das heißt ja, das morgen schon endlich wieder freitag ist weil nämlich freitag der Tag vor dem Tag ist welcher der beste ist und zwar an seinem abend an dem man jahrelang etwas erwartete weil jahrelang immer etwas geschehen mußtem wenigstens am samstag abend und nun schon jahre lang nichts passiert ist an samstan abenden aber samstag abend ist fast schon wieder nicht schön weil es ja ganz nah schon am sonttag ist der wieder gar nicht so gut ist weil der j aganz nah schon am Montag was ein ganz böser tag weil dem ja nur der dienstag
jedenfalls
heute hab ich zufällig alle Zutaten für eine Rindfleischsuppe und Matrklklöschen hab ich auch noch also worauf warte ich, ja, statt in die Statt zu fahren um nochmal mehr compte zu kaufen, da würden die Kucken, wenn ich den ganzen restwürfel Compté kaufe, da würden die Kucken hinter der Käsetheke, da würden die kucken, ich kaufe ein dreiviertel Kilo vom teuersten Käse,

soso,


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Rindfleischsuppe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rindfleischsuppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rindfleischsuppe« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0033, 0.0015) sek. –– 822969699