>Info zum Stichwort Ruder-Legenden | >diskutieren | >Permalink 
Andy schrieb am 19.9. 2016 um 00:58:09 Uhr über

Ruder-Legenden

Wir waren vier Jungs zwischen 17 und 21, die an einem Sommertag alles aus sich heraus holen und sich dabei an unseren kräftigen Körpern aufgeilen wollten. Wir hatten alle schon 60 bis 90 auf Ruderergometern durchgehalten, so das wir uns an einem brennend heissen Tag auch aufs Wasser trauten. Es war immer nur einer von uns am Rudern, der dann auch auch alles aus sich heraus holen sollte und wollte.Wir stiegen alle nur in kurzen, knappen Sprintershorts ins Boot. Nach 10 min glänzte dem Ruder sein nackter Oberkörper von Schweiß. Unter der braun gebrannten Haut rollten intensiv starke Muskeln, vor allem an den Oberarmen und Schultern. Die Zähnen waren vor Anstrengung zusammen gebissen, auf den Bizeps und in den Ellenbogen traten dick die Adern hervor. Nach jeweils 30 Minuten wurde gewechselt und die kurzen Hosen glänzten intensiv vom Schweiß und von den Errektionen bei dieser geilen Schinderei. Die Armmuskeln brannten innerlich vor Anstrengung, das Haar hing llatschnass geschwitzt in der Stirn. Der Schweiß tropfte im Sekundentakt vom Gesicht auf die nackte Brust, die Arme und die Turnhose und vereinigte sich mit einem guten dutzend von Strömen klarer Flüssigkeit, die über die halbnackten Körper rannen. Ich glaube, ich brauche nicht extra zu erwähnen, das wir alle schwul sind.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ruder-Legenden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ruder-Legenden« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0095, 0.0020) sek. –– 822317332