>Info zum Stichwort Rute | >diskutieren | >Permalink 
Elsa schrieb am 25.7. 2008 um 18:15:37 Uhr über

Rute

Eins muß klar sein...mit Kindern darf man sowas nicht machen!Darum finde ich die heutigen Gesetze zum Schutz der Kinder gut.Bei dreiviertel rwachsenen Göhren sehe ich das anders.Auch wenn frauenrechtlerinnen jetzt aufschreien...ich halte viel von männlicher Autorität ob als Partner oder Vater.Als ich 19 war,das war 1967 - hatten wir einen Stock im Kleiderschrank.Er war Autoritätssymbol.Es herrschte aber auch eine ungeheure Gerechtigkeit.Nie mußten wir Angst haben willkürlich betsraft zu werden. Es gab mal Stubenarrest,Taschengeldsperre und für mich und meine 17-jährige Schwester einmal (!) die Rute.Und ganz sicher nicht so,wie manche Männer sich das vorstellen.Wir mußten in das gemeinsame Zimmer,in dem wir schliefen...Alles außer der Hose durften wir anbehalten....dann kam er und dann gabs für mich 2 und für meine Schwester 3 auf den Po....
Allerdings den Geräuschen nach...hat Mutti auch noch ihr »Fett« bekommen.Danachj aber wurde nie wieder ein Vorwurf gegen uns laut.Die sache war erledigt.Könnte wetten ,nun sind einiege Männer die hier lesen enttäuscht...dasnehm ich billigend in Kauf...das hab ich gewollt.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rute« | Hilfe | Startseite 
0.0212 (0.0181, 0.0018) sek. –– 822284695