>Info zum Stichwort Schopenhauer | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 13.12. 2011 um 21:35:20 Uhr über

Schopenhauer

Natürlich ist es bedauerlich, dass alle seine Freunde die »seltene Gicht« hatten, aber wisst ihr, Dinoscheisserchen, in Wahrheit ist es doch so, hätten seine Freunde nicht alle die grosse Gicht gehabt, dann hätten sie auch nicht angefangen zu arbeiten, wie sie sollen. Denkt an Jona im Walfischbauch ! Wer dort hineinrutscht, den hat sich die Pflicht erwählt und da kann man nicht: Nein, danke ! sagen.
Gott wählt sich immer das kleinere Übel.
»Die kleinsten Leute haben dabei die grössten Koffer !«, habe ich im Zug eine Österreicherin sagen hören, eine Pearl mit Jungpionierhalstuch, aber sie war schon an die Fuffzig.
Leute ab Fuffzig, die kacken nur noch ab, die freuen sich auf ihren Altersrabatt in der Apotheke, die haben Löffelohren, die immer länger werden und hören tun sie doch nüscht damit- ausser, sie haben die grosse Gicht und stammen nicht aus Österreich.





   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schopenhauer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schopenhauer« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0079, 0.0014) sek. –– 822322809