>Info zum Stichwort SexmitderEx | >diskutieren | >Permalink 
Fabian schrieb am 20.6. 2007 um 17:43:59 Uhr über

SexmitderEx

Mit meiner EX Kerstin habe ich immer noch ein gutes Verhältnis. Sex mit der Ex ist nicht drin, aber genau das Gegenteil.

Manchmal begebe ich mich in ihre Macht und überlasse ich ihr den Schlüssel zu meinem Keuschheitsgürtel. Sie spielt dann mit mir, wie früher, und läßt mich vielleicht am nächtsten Tag raus, vielleicht aber auch erst in einer Woche. Irgentwie ist das sogar mehr als SexmitderEx und dümpelt so schon über ein halbes Jahr dahin.

Ich glaube so richtig Schluß ist es erst, wenn sie oder ich einen neuen Partner habe. Sie ist jetzt erst mal für drei Wochen mit ihren Freunden in den Urlaub gefahren. Nach einigem hin und her hat sie den Schlüssel mitgenommen.

Ein wenig dumm dabei ist, daß ich am letzten Wochenende eine Frau kennen gelernt habe, die mir wirklich sympatisch ist. Ich hoffe das klappt alles, aber nicht zu schnell, damit ich ihr nicht erklären muß, warum ich in dem Gürtel stecke und wer den Schlüssel hat.







   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »SexmitderEx« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SexmitderEx«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SexmitderEx« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0053, 0.0017) sek. –– 821926755