Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.6. 2007 um 00:32:08 Uhr schrieb
Armin über SexmitderEx
Der neuste Text am 17.9. 2017 um 11:12:01 Uhr schrieb
Martin über SexmitderEx
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 4.8. 2007 um 18:22:12 Uhr schrieb
Rumpelstilz über SexmitderEx

am 26.11. 2009 um 12:03:30 Uhr schrieb
® über SexmitderEx

am 31.5. 2009 um 20:37:05 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von ,mir über SexmitderEx

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SexmitderEx«

Fabian schrieb am 20.6. 2007 um 17:43:59 Uhr zu

SexmitderEx

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mit meiner EX Kerstin habe ich immer noch ein gutes Verhältnis. Sex mit der Ex ist nicht drin, aber genau das Gegenteil.

Manchmal begebe ich mich in ihre Macht und überlasse ich ihr den Schlüssel zu meinem Keuschheitsgürtel. Sie spielt dann mit mir, wie früher, und läßt mich vielleicht am nächtsten Tag raus, vielleicht aber auch erst in einer Woche. Irgentwie ist das sogar mehr als SexmitderEx und dümpelt so schon über ein halbes Jahr dahin.

Ich glaube so richtig Schluß ist es erst, wenn sie oder ich einen neuen Partner habe. Sie ist jetzt erst mal für drei Wochen mit ihren Freunden in den Urlaub gefahren. Nach einigem hin und her hat sie den Schlüssel mitgenommen.

Ein wenig dumm dabei ist, daß ich am letzten Wochenende eine Frau kennen gelernt habe, die mir wirklich sympatisch ist. Ich hoffe das klappt alles, aber nicht zu schnell, damit ich ihr nicht erklären muß, warum ich in dem Gürtel stecke und wer den Schlüssel hat.




Armin schrieb am 20.6. 2007 um 00:32:08 Uhr zu

SexmitderEx

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ob das gut gehen kann?
Ach, Scheiss drauf, zumindest gut tun!
Und was will man mehr?

Einige zufällige Stichwörter

tentakel
Erstellt am 7.10. 2001 um 16:25:55 Uhr von Mäggi, enthält 12 Texte

Selene
Erstellt am 5.1. 2003 um 22:06:43 Uhr von MechanicalBoy, enthält 8 Texte

ungeschlacht
Erstellt am 26.8. 2004 um 15:02:37 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Montag
Erstellt am 20.9. 1999 um 16:19:24 Uhr von Tanna, enthält 99 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0085 Sek.