Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.6. 2007 um 00:32:08 Uhr schrieb
Armin über SexmitderEx
Der neuste Text am 14.3. 2023 um 19:37:01 Uhr schrieb
Play-Boy über SexmitderEx
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 31.5. 2009 um 20:37:05 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von ,mir über SexmitderEx

am 26.11. 2009 um 11:25:43 Uhr schrieb
Kannimmer über SexmitderEx

am 4.8. 2007 um 18:22:12 Uhr schrieb
Rumpelstilz über SexmitderEx

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SexmitderEx«

Fabian schrieb am 20.6. 2007 um 17:43:59 Uhr zu

SexmitderEx

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mit meiner EX Kerstin habe ich immer noch ein gutes Verhältnis. Sex mit der Ex ist nicht drin, aber genau das Gegenteil.

Manchmal begebe ich mich in ihre Macht und überlasse ich ihr den Schlüssel zu meinem Keuschheitsgürtel. Sie spielt dann mit mir, wie früher, und läßt mich vielleicht am nächtsten Tag raus, vielleicht aber auch erst in einer Woche. Irgentwie ist das sogar mehr als SexmitderEx und dümpelt so schon über ein halbes Jahr dahin.

Ich glaube so richtig Schluß ist es erst, wenn sie oder ich einen neuen Partner habe. Sie ist jetzt erst mal für drei Wochen mit ihren Freunden in den Urlaub gefahren. Nach einigem hin und her hat sie den Schlüssel mitgenommen.

Ein wenig dumm dabei ist, daß ich am letzten Wochenende eine Frau kennen gelernt habe, die mir wirklich sympatisch ist. Ich hoffe das klappt alles, aber nicht zu schnell, damit ich ihr nicht erklären muß, warum ich in dem Gürtel stecke und wer den Schlüssel hat.




Armin schrieb am 20.6. 2007 um 00:32:08 Uhr zu

SexmitderEx

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ob das gut gehen kann?
Ach, Scheiss drauf, zumindest gut tun!
Und was will man mehr?

Einige zufällige Stichwörter

Feldbusch
Erstellt am 7.7. 2001 um 02:05:27 Uhr von Ganther, enthält 72 Texte

Fahrkartenverkäuferin
Erstellt am 30.12. 2002 um 01:13:16 Uhr von Liamara, enthält 7 Texte

Pädophilität
Erstellt am 25.4. 2001 um 16:16:54 Uhr von TurboTussi17, enthält 20 Texte

Dominieren
Erstellt am 14.8. 2002 um 18:31:50 Uhr von Resopal, enthält 10 Texte

kellertreppe
Erstellt am 1.9. 2002 um 01:17:21 Uhr von virginia, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.