>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Aquaman, am 30.11. 1999 um 20:04:17 Uhr
Sonntagslangeweile

Ich kann es nicht ausstehen. Da hat man es gerade mal so eben geschafft, am Freitag und Samstag IRGENDWAS auf die Beine zu stellen, was einem das Wochenende verschönert, nachdem die Woche an sich total nervig gewesen ist, und dann - Sonntag. Nicht irgendein Sonntag, sondern einer von den Sonntagen, wo kein einziger deiner Kumpels zuhause ist, wo im Fernsehen nur Müll läuft, wo du zu müde bist, um was zu unternehmen, und zu träge, um zu schlafen.
Da sitzt man dann nämlich rum. Man liest etwas, schaut sich besagten Mist im Nachmittags-TV an, liest wieder was, starrt an die Wand... herumgammeln eben. Natürlich wären da diverse Aufgaben zu erledigen - lernen für die Klausur in zwei Wochen, Aufgaben für Mathe fertigstellen, Bügeln oder was sonst noch so im Haushalt und Leben anfällt. Also genau der Typ von ToDo's, der überhaupt keine Motivation aufkommen läßt und schon durch seine bloße Existenz die nagende Langeweile verdeutlicht...
Und das kann ich eben nicht ausstehen. Aber es passiert mir immer und immer wieder. Was tun? Spazierengehen? *regne, schütt*
Fernsehen? *öd an*
Selbstmord? *so depressiv bin ich noch nicht*
Also hilft nur gammeln, gammeln und nochmals gammeln. Bis Montag jedenfalls. Denn dann heißt es wieder: »Oh, das WOLLTE ich ja EIGENTLICH am Sonntag machen, aber mir KAM was dazwischen...«


   User-Bewertung: +6

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite