>Info zum Stichwort Strudelnder-Sturm | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 13.5. 2011 um 18:59:21 Uhr über

Strudelnder-Sturm

stellt sich jedem vor die Tür.
Er trudelt ein im Juni und wird immer grösser und weitausschwingender, weil es jede greifbare Seele fassen wird und zu einer Stellungnahme zwingt.
Es werden Zwei Teile einer Antwort bestehen bleiben und nach dieser Aufteilung werden Schafe udn Böcke gezählt und jeder wird für sich selbst entscheiden können in welche Waagschale er sein Sein und Glaube legen möchte. Es werden nur zwei Möglichkeiten bleiben, die ein jeder dann noch gehen kann.
Euch wird der Weg abgeschnitten, liebe Genesiselchen, vor diesem Ding, das Frage und Antwort zugleich nicht besser darstellen könnte, werdet ihr nicht tonlos drumherum laufen,
ihr werdet es ansehen müssen und so kommt jeder einzelne Mensch zu seiner ganz persönlichen eigenen Seelenschau, einer eigenen Gerichtsverhandlung an sich selbst und dem, was seine Augen gesehen, seine Gedanken gedacht und seine Hände getan haben. Das ist das Gericht für alle, es kommt letztendlich doppelt und dreifach.
Wer dann versagt, wird sich selbst wenige Monate später nicht verzeihen können.
Wenn die Welt sich wandelt, so wird das Gericht, zu dem jeder eine Antwort haben wird,
vorrüber sein, gereinigt an Körper, Seele und Geist, so werdet ihr dann wie die Oliven in meinen Bäumen hängen.






   User-Bewertung: +1
Findest Du »Strudelnder-Sturm« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strudelnder-Sturm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strudelnder-Sturm« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0011, 0.0019) sek. –– 822532779