>Info zum Stichwort Teddy | >diskutieren | >Permalink 
m schrieb am 13.11. 2005 um 22:51:53 Uhr über

Teddy

In einer Viertelstunde wird er anrufen. O Gott, ich glaube, ich gehe gar nicht erst ran. Oder besser noch, ich verstelle meine Stimme und melde mich mit einem anderen Namen, er wird denken, ich hätte ihm die falsche Telefonnummer gegeben. Warum habe ich ihm überhaupt die richtige Nummer gegeben? Das habe ich erst ein einziges Mal vorher gemacht. Das ist 18 Jahre her. Wieder ein Name mit K.. Wieder 105 Kilo. Vermutlich aber kein BrucknerHörer. Dafür jemand, der mich wie Wachs kneten könnte. Und es vielleicht sogar tun wird. In Ansätzen schon getan hat. Ich bin noch nicht wieder bereit für Schmetterlinge. Aber all die halbbbewussten Vorbereitungen der letzten Zeit. Es wäre mal an der Zeit, sich fallen zu lassen. Ich hatte allerdings auf das Frühjahr spekuliert... Er will am Dienstag sogar hier übernachten. Ich weiß nicht, ob ich das kann. Ich kenne mich: Ich kann nicht, weil ich will.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teddy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teddy« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0109, 0.0015) sek. –– 821579710