>Info zum Stichwort Telekomaktie | >diskutieren | >Permalink 
pikeur schrieb am 18.8. 2001 um 11:40:48 Uhr über

Telekomaktie

kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, tüte wechsel, weiter kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, nix mehr im magen außer wut. trocken kotz, würg, hallo ron wird das ein schöner sommer? also wenn ich chef von staatstelefon wäre, würde ich die wahrheit über immobilien, erträge, UMTS-kosten, schulden, ami-funktelefon-firma (global player, jaja global-winner, global-loser), aussichten usw. sagen. mein geschäftsbericht wäre ehrlich! der vorstand würde mich entlasten oder feuern. kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, jetzt ist alles feste raus. wenn ich ein zinker wäre, würde ich die schuldigen bei fondgesellschaften und der deutschen bank suchen. ist ja einfacher! moment mal, da sammelt sich noch was, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, brech, göbel, kotz, übergeb, reiher, kotz, spuck. hoppla, wo kam das denn her? ich weiß jeder aktionär kennt die risiken und darf sich von daher nicht beschweren. aber jeder anteilseigner hat auch das recht auf reale geschäftsberichte. hoppla, da sammelt sich schon wieder was! ups...

eine bitte an so manchen chef einer dax-firma: bitte mitlesen und drüber nach denken. gilt auch für »neuer markt«-strategen. huch ich muß niesen, ha, ha, haaa, haffa, schieee, wünscht mir keine gesundheit, wünscht euch selber eine gesunde basis.

scheiße geht schon wieder los, ach je, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, kotz, wo kommt das denn her? angelika schreit aus dem hintergrund: du liest kein handelsblatt mehr und guckst kein n-tv mehr, du parzellen-käufr kotzt zu viel!

da findet sich noch was... k.............


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Telekomaktie« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telekomaktie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telekomaktie« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0029, 0.0024) sek. –– 822653615