>Info zum Stichwort Tiermehl | >diskutieren | >Permalink 
Wolfram schrieb am 27.11. 2000 um 16:10:42 Uhr über

Tiermehl

Och wie lecker, in diesem Hundetrockenfutter ist also auch Gemüse und Getreide drin. Nicht nur Fleisch...

Dabei kommt mir der Gedanke, was wohl eigentlich primär in Hundetrockenfutter - oder auch überhaupt so in Hundefutter - drin ist.

Vielleicht erleben wir es noch - wenn wir nicht alle selbst vCJD haben - wie die Viecher beim Gassigehen alle Viere von sich strecken.
Ja, ich weiss, grausige Vorstellung, insbesondere für Euch alle, die so ein liebes puscheliges kleines Knuddeltierchen haben. Auf der anderen Seite sicher ulkig anzusehen, galgenhumorig, wenn man zu dem Zeitpunkt erlebt, wie die Krankheit in einem selbst voranschreitet.

Und dann assoziiere ich noch das: Manche bitterarme Leute verzehren Hundefutter u.ä. selbst, weil billiger..


Ganz abgsehen davon, wird Rindfleisch beim Döner Kebab eigentlich getestet?



Für die Assoziationsblaster-Statistiker: Der erste und einzige Eintrag zum Thema Tiermehl ist also von Karla. - Hi Karla, lange gebraucht, um das neue Wort zu bekommen?


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Tiermehl« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tiermehl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tiermehl« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0039, 0.0016) sek. –– 822741596