>Info zum Stichwort Toilette | >diskutieren | >Permalink 
TagesPhobie schrieb am 2.7. 2005 um 05:45:36 Uhr über

Toilette

Eine Toilette ist unter vielen Namen bekannt. Bongo, Örtchen, Trohn etc. Jeder hat eins, jeder muss zwangsläufig den Regeln seines Körpers gehorchen und diesen Ort der kleinen aber feinen Geheimnisse aufsuchen.
Die Frage jedoch ist, was machen die Menschen, während sie auf der Toilette trohnen?
Ich habe schon von vielen Seiten gehört, dass es sehr hilfreich sein soll zu lesen oder GameBoy zu spielen. Was tue ich jedoch, wenn ich weder eine Zeitung noch den GameBoy zur Verfügung habe? Ein paar kleine Hilfen: Fliesen zählen unter Berücksichtigung der halben und ganzen Fliesen. Duftspray-Etiketten durchlesen, was jedoch nicht sehr viel Aufmerksamkeit erfordert. Mein Favourit und sehr zu empfehlen, da es eine Menge an Konzentration erfordert: Deodorant-Etiketten. Hier sei jedoch Wert auf die korrekte Aussprache der einzelnen Inhaltsstoffe gelegt.
So wird jeder Toilettenbesuch zur wahren Wonne und das Geschäft ist im Nu erledigt, was nicht nur den Trohnenden, sondern auch Mitbewohner, Familienangehörige und Besucher erfreut.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Toilette« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Toilette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Toilette« | Hilfe | Startseite 
0.0173 (0.0143, 0.0017) sek. –– 822289029