>Info zum Stichwort Topgefährder | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.9. 2007 um 08:24:52 Uhr über

Topgefährder

Seit geraumer Zeit haben wir mit Freundlich* einen der Topgefährder des Internets in unseren Reihen: Der crackabhängige Zionist hat bereits mehrfach mit der Auslöschung der muslimischen Community Berlins gedroht und richtet seit einiger Zeit seine durchaus ernst zu nehmenden Drohungen gegen Afrodeutsche schwarzen Glaubens. Nahkampfgeschult und bis in die Haarspitzen mit Hass und Gewalt aufgeladen, läuft diese tickende Zeitbombe nach wie vor unbehelligt durch Berlin (Kongresshalle, Potsdam). Die Forderungen der Blastercommunity reichen vom Fangschuss bis zum freien Geleit - aber wer ist dieser schläfenbelockte Straßenkämpfer mit dem Hörschaden wirklich? Beobachtet man den Schofar-Virtuosen in seiner heimatlichen Umgebung, würde man kaum den Verdacht schöpfen, dass dieser akribische Sammler von UZI-Gewehren einer anderen Tätigkeit als dem ebay-Verkauf von Tefillim und Chanukka-Dreideln nachginge. Wenn der hakennasige Kampfkoloss jedoch nach Einbruch der Dämmerung in IDF-Montur gewandet über die Hasenheide geistert, bleibt so mancher Börek ungekaut, werden in Marzahner Jugendheimen die Sandalen aus den Spinden geholt, herrscht für die 164.000 Mitglieder der Berliner Sicherheitsdienste Monitorpflicht. Doch Freundlich, der Erzschelm, Meister der Verwandlung, bleibt unauffindbar, kein Tag, der ihn mit gleicher Bartfarbe anträfe, und so wird ihn eine bange Öffentlichkeit weiterhin bis an die Zähne bewaffnet durch die Ruinen der sterbenden Mauerstadt ziehen sehen - wie lange noch?

*Name geändert


   User-Bewertung: +4
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Topgefährder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Topgefährder« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0022, 0.0020) sek. –– 822972389