>Info zum Stichwort Vogelgezwitscher | >diskutieren | >Permalink 
mak schrieb am 18.12. 1999 um 20:44:13 Uhr über

Vogelgezwitscher

Wenn man im Sommer ganz spät (bzw. ganz früh am Morgen) nach Hause laäuft oder auf dem Fahrrad fährt, zwitschern oft schon die Vögel. Aus diesem Grund freue ich mich immer auf den Sommer. Der Himmel ist um diese Zeit blau, obwohl es ja Nacht ist. Ich möchte mich dann am Liebsten auf die Straße legen, in den Himmel schauen und den Vögeln zu hören. Später liege ich in meinem Bett und das Gezwittscher kommt zum Fenster rein. Die Gardine bauscht sich ganz leicht im Morgenwind und ich weiß dass es Sommer ist...


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Vogelgezwitscher einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vogelgezwitscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vogelgezwitscher« | Hilfe | Startseite 
0.0204 (0.0179, 0.0010) sek. –– 822331534