>Info zum Stichwort WasmacheichmitdenvielenBewertungspunkten | >diskutieren | >Permalink 
TooCoolForThisWorld schrieb am 7.3. 2005 um 14:44:58 Uhr über

WasmacheichmitdenvielenBewertungspunkten

Ich bekomme immer wieder neue Bewertungpunkte! Was mache ich bloß damit? Wenn ich einige Assoziationen bewerte, erhalte ich sofort wieder neue! Hier kann man ja schneller Punkt sammeln als in Flensburg. Warum verfallen die erst nach 120 Tagen? Kann man die nicht mit ins Grab nehmen? Kann man die bei ebay verkaufen? Sind die übertragbar? Kann ich die gegen Werbegeschenke eintauschen? Kommen die auf mein Paypal- oder Giro-Konto? Erhalte ich Zinsen? Muß ich dafür Steuern zahlen? Muß man den Besitz von Bewertungspunkten beim Finanz- oder Arbeitsamt melden? Warum kann man jede Assoziation nur einmal bewerten? Wie viele Punkte benötige ich, um eine SMS verschicken zu können? Kann ich damit meine Prepaid-Karte aufladen? Kann ich meine Punkte vererben? Wäre dann Erbschafts-Steuer fällig? Was ist, wenn meine religiöse Gemeinschaft den Besitz von Bewertungspunkten nicht gutheißt? Sind meine Punkte weg, wenn ich meinen Cookie lösche? Sind meine Punkte weg, wenn ich mich selbst lösche? Druckt das Team des Assoziations-Blaster immmmer neue Bewertungspunkte oder wird eine feste Anzahl nur immer neu verteilt? Kann ich die Punkte gegen Drogen eintauschen? Oder wenigstens im Aldi gegen Lebensmittel? Sind die Bewertungpunkte ansteckend? Darf ich die mit in den nächsten Urlaub nehmen? Sind die Bewertungspunkte urheberrechtlich geschützt? Kann man Assoziationen auch mit halben Punkten bewerten? Liest noch jemand mit? Sind es denn wenigstens grüne, wiederverwertbare Punkte? Wenn ja, kommen die in den gelben Sack oder die Restmülltonne? Vermehren die Bewertungspunkte sich selbst? Oder muß ich das wieder machen? Sind Bewertungspunkte ein Statussymbol? Ich muß Schluß machen, mir gehen die Fragezeichen aus...


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »WasmacheichmitdenvielenBewertungspunkten« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WasmacheichmitdenvielenBewertungspunkten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WasmacheichmitdenvielenBewertungspunkten« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0024, 0.0025) sek. –– 818774850