>Info zum Stichwort Weihnachten | >diskutieren | >Permalink 
madel schrieb am 6.12. 2000 um 22:06:57 Uhr über

Weihnachten

..früher waren mir unsere bräuche nicht wichtig..mit meinen schwestern stand ich vorm christbaum singend und rot vor scham..doch irgendwie geht all das verloren..das beisammensein..das gefühl nicht allein zu sein..alle glauben erwachsen werden zu müssen..ich feier jetzt gerne..würde sogar dieses schreckliche »wir sagen euch an den lieben advent«-lied singen wenn ich jemanden hätte der es mit mir singt...ich freue mich sehr auf den heiligen abend..ich wohne wieder bei meiner familie..ich hab sie alle sehr lieb und weiß sie jetzt zu schätzen..kann mit ihnen umgehen..lasse nähe zu..ich habe angst verletzt zu werden..aber bis jetzt lohnt es sich..hab mich verändert..sowie sich die anderen geändert haben..ich bin glücklich..die anderen auch..


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Weihnachten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachten« | Hilfe | Startseite 
0.0634 (0.0607, 0.0014) sek. –– 818740518