>Info zum Stichwort Wenn-du-ausgepeitscht-wirst--dann-schreist-du | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 31.1. 2018 um 12:38:33 Uhr über

Wenn-du-ausgepeitscht-wirst--dann-schreist-du

Valentin schrieb am 1.9. 2016 um 21:57:47 Uhr über
Wenn-du-ausgepeitscht-wirst--dann-schreist-du“:

Es muss ja nicht gleich eine Auspeitschung sein. Eine normale, kräftige elterliche Tracht Prügel hat den gleichen Effekt. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

———————————

Das kann ich nur bestätigen. In den 60er Jahren haben viele Eltern ihre Kinder selbst bei nur leichtem Fehlverhalten noch mit harten, körperlichen Züchtigungen bestraft. Wenn man da am Samstagabend durch unser Dorf gelaufen ist, dann konnte man garantiert aus dem einen oder anderen Haus laute Schmerzensschreie hören, weil irgendein Junge gerade richtig feste den Hintern voll bekam. Die Jungs konnten dann vor Schmerzen meistens ein paar Tage nicht mehr richtig sitzen. So knallhart waren die Strafen damals. Das war völlig normal. Zum Glück ist mir selbst das nur ganz selten passiert.



   User-Bewertung: +6
Findest Du »Wenn-du-ausgepeitscht-wirst--dann-schreist-du« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wenn-du-ausgepeitscht-wirst--dann-schreist-du«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wenn-du-ausgepeitscht-wirst--dann-schreist-du« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0099, 0.0017) sek. –– 821962998