Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 46 (97,87%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (8,51%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,149 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.8. 2016 um 19:51:09 Uhr schrieb
عبدالله über Wenn-du-ausgepeitscht-wirst--dann-schreist-du
Der neuste Text am 13.2. 2024 um 06:40:07 Uhr schrieb
gerhard über Wenn-du-ausgepeitscht-wirst--dann-schreist-du
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 1.2. 2018 um 14:09:29 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Wenn-du-ausgepeitscht-wirst--dann-schreist-du

am 1.2. 2018 um 14:09:51 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Wenn-du-ausgepeitscht-wirst--dann-schreist-du

am 1.2. 2018 um 14:10:15 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Wenn-du-ausgepeitscht-wirst--dann-schreist-du

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wenn-du-ausgepeitscht-wirst--dann-schreist-du«

Martin schrieb am 31.1. 2018 um 12:38:33 Uhr zu

Wenn-du-ausgepeitscht-wirst--dann-schreist-du

Bewertung: 6 Punkt(e)

Valentin schrieb am 1.9. 2016 um 21:57:47 Uhr über
Wenn-du-ausgepeitscht-wirst--dann-schreist-du“:

Es muss ja nicht gleich eine Auspeitschung sein. Eine normale, kräftige elterliche Tracht Prügel hat den gleichen Effekt. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

———————————

Das kann ich nur bestätigen. In den 60er Jahren haben viele Eltern ihre Kinder selbst bei nur leichtem Fehlverhalten noch mit harten, körperlichen Züchtigungen bestraft. Wenn man da am Samstagabend durch unser Dorf gelaufen ist, dann konnte man garantiert aus dem einen oder anderen Haus laute Schmerzensschreie hören, weil irgendein Junge gerade richtig feste den Hintern voll bekam. Die Jungs konnten dann vor Schmerzen meistens ein paar Tage nicht mehr richtig sitzen. So knallhart waren die Strafen damals. Das war völlig normal. Zum Glück ist mir selbst das nur ganz selten passiert.

Valentin schrieb am 1.9. 2016 um 21:57:47 Uhr zu

Wenn-du-ausgepeitscht-wirst--dann-schreist-du

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es muss ja nicht gleich eine Auspeitschung sein. Eine normale, kräftige elterliche Tracht Prügel hat den gleichen Effekt. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

عبدالله schrieb am 19.2. 2022 um 21:33:17 Uhr zu

Wenn-du-ausgepeitscht-wirst--dann-schreist-du

Bewertung: 2 Punkt(e)

...denn du wirst die furchtbaren Schmerzen nicht ertragen können. Und du weißt ja, Manuel-wartet-schon-mit-der-Bullenpeitsche auf dich !

Einige zufällige Stichwörter

Jonas-und-Lukas-haben-Halloween2020-nackt-gefeiert
Erstellt am 2.11. 2020 um 22:19:42 Uhr von Maik, enthält 7 Texte

BlasterWüste
Erstellt am 2.7. 2002 um 19:39:12 Uhr von dasNix, enthält 9 Texte

verstehe
Erstellt am 4.5. 2001 um 15:00:34 Uhr von Nils, enthält 30 Texte

Altkiffer
Erstellt am 3.12. 2023 um 14:05:58 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Trockenwufenne
Erstellt am 16.10. 2005 um 03:00:17 Uhr von Fressbufenne, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0293 Sek.