>Info zum Stichwort Wissenschaft | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 13.1. 2015 um 20:10:31 Uhr über

Wissenschaft

das was lange keiner schafft
und dann vielleicht einer schafft


und vielleicht erst hundert Jahr verlacht wird
aber heute ist das nicht mehr so,

heute kennen wir die wahren Potentiale
von Genetik und Fracking und Recycling

und wissen Märchen davon zu unterscheiden
nicht wahr,

die vielen kleinen Kunststoffkügelchen im Meer werden eines Tages der Kristallisationskeim von vielen neuen Arten sein, Arten wie sie das Universum bisher nicht kannte, Arten, die uns den Leberkrebs wegfressen, Arten die neue Lungen scheissen, Arten, die Nieren spucken, nur, das ist wie mit den guten neuen Zähnen, der Mensch ist zwar gleich geboren, aber später kriegt er verschieden viel von allem.

Es gäbe so viel zu erziehen das man damit niemals nachkommt und weil die endgültige stuktur der Menschen eine absolute Diktatur wäre, eine wissenschaftliche natürlich, ist es gut, das wir heute leben, wo es noch reichlich kleine Nischen gibt wie die Kinder die auf dem Toilettenhäuschen kiffen anstatt Hausaufgaben zu machen, sie machen ja überaus eifrig Hausaufgaben, sie erforschen unter Einsatz ihres Körpers einen der kompliziertesten psychoaktiven Stoffe die die Natur zu bieten hat, das ist doch naturwissenschaftliches Interesse erster Klasse, aus denen wird was, aus jedem von denen,










   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wissenschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wissenschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0323 (0.0289, 0.0019) sek. –– 822113609