>Info zum Stichwort WorldTradeCenter | >diskutieren | >Permalink 
Lauretta schrieb am 8.11. 2001 um 23:20:38 Uhr über

WorldTradeCenter

Opfer und Täter sind Teil des gleichen aggressiven Spiels.Und wenn ich darauf bestehe, der/die Gute zu sein, halte ich jemanden darin fest, in meiner Welt der Böse zu bleiben und somit das Spiel aufrechtzuerhalten.
Wenn Bush wirklich klar oder gut beraten wäre, hätte er seine Leute eingeladen, zu vergeben, das Ereignis als Teilaussage einer längeren und unglücklichen Beziehung eingeordnet und bedingungslose wirtschaftliche Unterstützung zu ihren Bedingungen angeboten. Zum Beispiel Kabul wiederaufgebaut, damit der Ort der täglichen Hinrichtungen- das vom Westen gebaute riesige und neue Fußballstadion- bewohnbare neue Gebäude zum LEBEN an die Seite gestellt bekommt und die Idee, daß das Diesseits nichts Paradiesisches bietet ins Bröckeln geraten kann.
Aber diese Klarheit kann er sich vielleicht noch nicht leisten, wir befinden uns schließlich immer noch in der Independent Cowboy-Zurückschieß-Ära, es wird sogar seitens der USA regierungsoffiziell über die Erlaubnis zum Foltern nachgedacht, weils ja auch mit Umständen vebunden ist, die jeweiligen Personen in Länder zu verbringen, in denen gefoltert wird, was sich die USA wegen ihres strikten Pochens auf Einhaltung der Menschenrechte nicht leisten kann.... (SZ vom 8.11.)Very schräg.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »WorldTradeCenter« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WorldTradeCenter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WorldTradeCenter« | Hilfe | Startseite 
0.0341 (0.0302, 0.0022) sek. –– 822390724