>Info zum Stichwort WorteUndTaten | >diskutieren | >Permalink 
IchBinGott schrieb am 6.3. 2006 um 18:48:23 Uhr über

WorteUndTaten

wie kann das wahr sein? mir kommt nicht in den schädel, wie man fehler immer und immer und immer und immer...wieder machen kann, sich dann immer wieder dafür entschuldigt und trotzdem nicht draus lernt, wie man dinge sagen und immer wieder genau das gegenteil von dem was man gesagt hat machen kann, wie man das vertrauen einer person, die man angeblich so mag immer wieder verletzen kann, wie man, trotzdem dass man immer wieder eine chance bekommt, immer wieder den gleichen müll fabriziert und wie man dadurch eine wertvolle freundscaft ernsthaft gefärden kann. worte sind ja immer so leicht über die lippen zu bringen »du bedeutest mir wirklcih unglaublich viel, ich bin froh dich zu haben, ich kann garnicht mehr ohne dich, ich bin immer für dich da, ich hab dich unglaublich doll lieb« oder ein »es tut mir leid«, aber wenn den worten keine taten folgen, dann kann man darauf auch gut verzichten. wenn man nämlich an den taten nicht sehen kann, dass die worte wahr sind die gesprochen werden sondern manchmal sogar noch das gegenteil bezeugen dann fragt man sich doch, was zum teufel die ganze sache bringen soll. worte und taten liegen manchmal so weit auseinander wie himmel und hölle. aber wenn es das wert sein soll


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »WorteUndTaten« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WorteUndTaten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WorteUndTaten« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0031, 0.0020) sek. –– 822372136