>Info zum Stichwort Zigaretten | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 17.10. 2000 um 21:10:06 Uhr über

Zigaretten

Ich rauche seit 30 Jahren. Als Student, da rauchte ich schon sehr stark, fing ich aus Geldmangel mit dem Selberdrehen an. Inzwischen schmeckt mir mein Tabak so gut, daß ich keine fertigen Zigaretten mehr mag. Da ich beruflich mit wechselnden Geschäftspartnern zu tun habe treffe ich immer wieder bei Gesprächen und Konferenzen Menschen die nicht wissen, daß ich Sebstdreher bin. Verständnislose Blicke treffen mich, oft bietet man mir ganz schnell mal »eine Gute« an. Einer nahm mich sogar bei Seite und fragte, ob mich meine Firma so schlecht bezahlen würde. Es ist schwer Menschen, für die teuer gleich gut bedeutet zu erklären, daß für mich das preisgünstigere Rauchen das einzige ist, das mir schmeckt. Andererseits ist mein Selbstdrehen innerhalb der Branche immer mehr zu meinem Markenzeichen geworden. Und: Ich werde schnell identifiziert und bleibe in Erinnerung. Auch das zahlt sich manchmal aus.


   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »Zigaretten«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zigaretten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zigaretten« | Hilfe | Startseite 
0.0311 (0.0282, 0.0015) sek. –– 821453245