>Info zum Stichwort Zirkus | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 8.8. 2003 um 16:06:23 Uhr über

Zirkus

Ein Artist kommt auf die Bühne, holt seine Männlichkeit aus der Hose und steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu - das Publikum hält den Atem an. Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf. Das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf - und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer.

Die Menge ist begeistert und will eine Zugabe. Der Artist zeigt das Kunststück noch mal. Hose auf, Lümmel raus, Maul vom Krokodil auf, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf - alles ist dran geblieben.

Der Zirkusdirektor prahlt: »2000 Euro, meine Damen und Herren, 2000 Euro für jeden, der sich das auch traut«. Keiner meldet sich.

»5000 Euro«, erhöht der Direktor.

Da meldet sich von der hintersten Reihe eine Blondine: »O.K, ich will es versuchen, aber nur unter einer Bedingung: Er darf mir nicht so fest auf den Kopf hauen«.

___________________________________________

Ein Netzfundstück.





   User-Bewertung: +3
»Zirkus« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zirkus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zirkus« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0077, 0.0016) sek. –– 818767194