| >Info zum Stichwort Zungenkuss | >diskutieren | >Permalink |
spandauboy schrieb am 1.11. 2005 um 22:54:48 Uhr überZungenkuss |
|
ich hatte heute einen und der war richtig cool aber irgentwie scheiße |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Zungenkuss«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zungenkuss« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0002) sek. 1000995763 | |