>Info zum Stichwort Zungenkuss | >diskutieren | >Permalink 
Hexe schrieb am 23.6. 2001 um 01:09:17 Uhr über

Zungenkuss

meine lippen öffnen sich langsam, ganz langsam, sie berühren deine ganz sacht, dann stärker und ich küsse sie ganz zärtlich, sie sind noch ganz trocken, ich befeuchte sie mit meiner zunge, mein körper vibriert, meine zunge schlängelt sich zwischen deine lippen, öffnet sie ganz leicht, dann stärker, sie sucht und streichelt bis sie sie findet DEINE ZUNGE und dann suchen und forschen sie gemeinsam bis es zeit wird neue welten zu erobern...


   User-Bewertung: +15
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Zungenkuss«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zungenkuss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zungenkuss« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0020, 0.0005) sek. –– 667905054