Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 55, davon 54 (98,18%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (32,73%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,727 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.4. 2001 um 21:11:13 Uhr schrieb
Blaster2001 über Zungenkuss
Der neuste Text am 2.3. 2013 um 11:18:31 Uhr schrieb
Paros über Zungenkuss
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 28.4. 2007 um 12:55:57 Uhr schrieb
mcnep über Zungenkuss

am 9.2. 2010 um 22:45:21 Uhr schrieb
Baumhaus über Zungenkuss

am 6.6. 2009 um 22:24:53 Uhr schrieb
Jennifer Carls "müd" über Zungenkuss

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zungenkuss«

Nils schrieb am 1.5. 2001 um 01:54:46 Uhr zu

Zungenkuss

Bewertung: 4 Punkt(e)

Alles
Alles
Alles was irgendwie nützt

Quellnymphen Dionysos
Substanzen Steptanzen
Trommelstöcke Rosenstöcke
Neue Schuhe schöne Knie
Miracoli
Hahnemann samt Globuli

Alles
Alles
Alles was irgendwie nützt

Jedesmal jedes Jahr zu Silvester
Musik für Luftbefeuchter und Celesta
Die Flasche der Turm der Mond und Aspirin
Pilze die sich finden lassen
Wechselstrom bewegte Massen
Der große Regen oder das Regal
Ein frischbezogenes Bett Fleckenteufel und Vanilin
Zuckerguß Energieerhaltungssatz
Zungenkuß in Schäferstunden
Alles wird neu erfunden

Alles
Alles
Alles was irgendwie nützt

Alles was ist was war war nicht genug
Wird neu erfunden
Alles was war war als Erklärung für die Katz
Die ganze Welt entsäuert und entsteint
Gebrannt destilliert und als carpe diem
Der Weltbrannt von uns gierig konsumiert
Auf Abusus folgt der Kater
Das ist Usus
Aber als Erklärung für die Katz
Für mich und die Bacchantinnen
Bleibt der Rausch ein Muß
Zuckerguß Energieerhaltungssatz
Zungenkuß in Schäferstunden

Alles
Alles
Alles was irgendwie nützt

-- Einstürzende Neubauten

Blaster2001 schrieb am 5.4. 2001 um 21:11:13 Uhr zu

Zungenkuss

Bewertung: 7 Punkt(e)

Verwundert über die Tatsache, den Begriff »Zungenkuss« noch nicht erwähnt zu finden, möchte ich ihn mit meiner Sicht einbringen. Dieser besonders innige Austausch von Zärtlichkeit beruht auf der gegenseitigen Stimulanz der für Berührungen hochsensiblen Zonen Zunge und Mundraum und bedeutet große Hingabe zum Partner. Da man hier beide Seiten auf identische Art und Weise in den Partner »eindringen« können, ist es eine streng genommen gleichberechtigtere abgeschwächte Form des Sexualverkehrs ;-)

Hexe schrieb am 23.6. 2001 um 01:09:17 Uhr zu

Zungenkuss

Bewertung: 16 Punkt(e)

meine lippen öffnen sich langsam, ganz langsam, sie berühren deine ganz sacht, dann stärker und ich küsse sie ganz zärtlich, sie sind noch ganz trocken, ich befeuchte sie mit meiner zunge, mein körper vibriert, meine zunge schlängelt sich zwischen deine lippen, öffnet sie ganz leicht, dann stärker, sie sucht und streichelt bis sie sie findet DEINE ZUNGE und dann suchen und forschen sie gemeinsam bis es zeit wird neue welten zu erobern...

Geiler Hengst schrieb am 16.3. 2007 um 20:58:50 Uhr zu

Zungenkuss

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir liegen auf meinem Bett, nur mit Unterwäsche bekleidet und langsam beginne ich ihr näher zu kommen. Ich bin ganz nah an ihrem Gesicht und kann jedes Detail erkennen. Ich öffne den Mund und sie öffnet den ihrigen und unsere Lippen berühren sich. Langsam dringe ich mit der Zunge in sie ein und ertaste ihre Mundhöhle. Wir küssen uns lange und ich spüre wie sich bei mir etwas regt. Sie tastet an meinem Körper herunter und entledigt mich der Boxer Shorts. Prall und aufrecht steht mein Schwanz. Mich küssend fährt sie über meine Brust bis zum Bauch hinunter. und züngelt an meiner Eichel. Ich fühle, dass ihr Tanga feucht wird und ziehe ihr langsam Tanga und BH aus. Ich beuge mich vor um ihren Duft genießen zu können und streiche ihr über die leicht behaarte Möse. Währenddessen hat sie von meinem zuckenden Schwanz abgelassen und ich beginne, mit der Zunge in ihre Spalte einzudringen. Durch die Feuchtigkeit gelingt das spielend und ich stoße mit der Zunge in sie hinein. Sie bewegt sich etwas und erreicht die 69-Stellung. Sie nimmt meinen Schwanz wieder in den Mund und lutscht ihn nun stärker. Langsam kommen wir in einen gemeinsamen Rhytmus. Ich spüre wie der Saft langsam in mir hochsteigt und wie ihre Möse glüht vor Geilheit. Ich merke, dass wir beide zum Orgasmus kommen. Sie nimmt meinen Luststab nicht aus dem Mund sondern saugt noch kräftiger daran. Ich stoße Sie mit meiner Zunge ebenfalls zum Höhepunkt. Wir fangen an zu stöhnen und wir kommen gleichzeitig zum Orgasmus. Ich spritze in ihren Mund und aus ihrer Scheide entlehren sich ihre Säfte. Wir lecken uns noch genüsslich bis wir von einander ablassen. Doch das war nicht das letzte Mal heute Abend...

Einige zufällige Stichwörter

spüren
Erstellt am 26.4. 2002 um 04:25:07 Uhr von namensindschallundrauch, enthält 18 Texte

sooo
Erstellt am 21.3. 2002 um 03:10:22 Uhr von Das Gift, enthält 14 Texte

Mistkäfer
Erstellt am 9.4. 2007 um 23:45:39 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

tabuloser-Omasex-mit-Lotterluder-Friede-Springer
Erstellt am 9.8. 2005 um 20:30:45 Uhr von Kai 'Penis kaputt' Diekmann, enthält 37 Texte

laut
Erstellt am 18.1. 1999 um 19:44:38 Uhr von Dragan , enthält 68 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0377 Sek.