>Info zum Stichwort Alle | >diskutieren | >Permalink 
Herr Pathitis schrieb am 4.11. 2001 um 23:35:41 Uhr über

Alle

über vieles musste ich heut nachdenken. zum beispiel, ob ein völlig aus der luft gegriffener text in die kategorie »alles« gehört, obwohl es eigentlich überhaupt nicht um diesen begriff geht? aber eigentlich ist es mir auch egal. ich fang einfach an, von meinem tag zu berichten und ihr sagt bescheid, wen ihr genug habt. ach, ich habe übrigens ein problem miot gross- und kleinschreibung, und ab und zu rutschot mal ein o dazwisdchen. ich war heut joggen. wundervoll. aber den weg zurück zu finden im wald bei völliger dunkelheit und mit irgendwelchen terroriten in jedem gebüsch vor, hinter und neben mir, in dem keine gespenster sassen,hat doch etwas zeit gekostet. nächstes mal laufen wir früher los..


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alle« | Hilfe | Startseite 
0.0922 (0.0894, 0.0015) sek. –– 822396889