>Info zum Stichwort beantworten | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.11. 2021 um 20:57:45 Uhr über

beantworten

die norwegischen Lachsfarmen holzen den Regenwald ab wegen dem Futter und verderben komplett die Genetik der Fische, machen sie krank und anfällig und von dort entkommende Lachse sind die größte Gefahr für die gesunde Wildlachspopulation. das passiert wenn der Mensch sich mit Zucht und Medizin in die Natur einmischt. da hilft auch nicht wenn er immer neue Wundermedizin erfindet wie das Carrierprotein das den radioaktiven Stoff direkt zu den Tumorzellen bringt. die Methode die als die beste bisher von den ärzten bezeichnet wird ist nämlich nicht zugelassen und außerdem muß der Patient mit allen Chemotherapien und Bestrahlungen austherapiert sein bevor eine Komission aus verschiedenen Fachrichtungen ihn für geeignet erklärt. ich kann es nicht sagen ob da was ist. vielleicht wenn wir die ersten Worte uns gegenübersitzend wechseln. ich kann es nicht sagen. Ich wünsche mir das manchmal sehr. Und dann hab ich eine unglaubliche Angst davor, ich müsste mich nun wieder anpassen und sogar verstellen um geliebt zu sein.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »beantworten« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beantworten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beantworten« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0038, 0.0015) sek. –– 822702695