>Info zum Stichwort bemerkenswert | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 6.12. 2022 um 10:10:10 Uhr über

bemerkenswert

Ich finde es überaus bemerkenswert, dass da jemand nachts gegen 4:30 Uhr nichts besseres zu tun hat, als sich in den Blaster einzuloggen, um das Stichwort »Jonas-und-Lukas-geilen-mich-total-auf« vielfach negativ zu bewerten. Enzo hatte da im letzten Jahr schon drauf hingewiesen, was das in der Regel für Folgen hat...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Enzo schrieb am 17.8. 2021 um 23:20:14 Uhr über
»Jonas-und-Lukas-geilen-mich-total-auf«:

Mich regen sie langsam auf. Da können die beiden, vermutlich sehr liebenswerten Schwulis gar nichts dafür, wohl aber die Blaster-Nutzer*innen, die zu all diesen Assoziationen immer wieder neue Bewertungen abgeben, vor allem negative. Denn dann dauerts nicht lang und irgendwelche Fans der beiden Jungs überfluten uns mit positiven Bewertungen. Wenn alle sich mal etwas zurückhalten würden, wäre der Blaster jedenfalls weniger durch diese Stichworte blockiert...



   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu bemerkenswert einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bemerkenswert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bemerkenswert« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0082, 0.0014) sek. –– 821545468