>Info zum Stichwort Borderline | >diskutieren | >Permalink 
Suppenwürfel schrieb am 25.6. 2007 um 11:25:24 Uhr über

Borderline

Erst kommt mein Freund damit an, nölt mich voll von wegen er denke, er habe Borderline! Das ist bis jetzt noch nicht bestätigt. Trotzdem hat es bei mir innerliche Emsigkeit ausgelöst, die Zahnrädchen haben angefangen, sich zu drehen. Wenn das so gut auf ihn passt, muss es eigentlich auch auf mich passen. Weil wir uns so verdammt ähnlich sind.
Nach einer ziemlich großen Blamage vor meinem damaligen Therapeuten, hat sich das Thema wieder gelegt, so halbwegs. Ich war in einer Klinik, habe brav eine andere Diagnose gefressen... und ganz am Ende bekommt eine echte Freundin, die ich dort gefunden habe, die Diagnose...na was wohl.. Borderline! Und das Spiel beginnt von Neuem. Von ihr, nicht von mir, stammt der Satz »Wir sind uns so verdammt ähnlich, das ist unheimlichIch bin wie besessen von der Materie und jedes Mal, wenn schon wieder etwas so unheimlich gut zu mir passt, durchfährt es mich und in mir herrscht mal wieder Krieg.
Hätte ich doch bloß nicht so eine Angst, nach außen nicht kohärent zu erscheinen, dann würde mich vielleicht auch mal jemand sehen, wie ich bin. Zumindest ansatzweise.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Borderline«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Borderline« | Hilfe | Startseite 
0.0279 (0.0246, 0.0018) sek. –– 821508635