>Info zum Stichwort distanz | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 23.1. 2001 um 17:05:24 Uhr über

distanz

kennst du diesen everybody, der so lange heldisch schön ist, solange du klein & blöd mimst, und der kollabiert, wenn du ihm statt nem plazet ein »und tschüß« entgegenhauchst? habe momentan zu kämpfen, um nicht in die daueropferrolle zu geraten, damit body sich als retter revitalisieren und ausleben kann. kenne nix langweiligeres als diesen job. du brauchst dir nur ein x-beliebiges randständiges thema zu pflücken, halblaut im nebenraum mit 007 debattieren, wie die endlösung für dieses problem, nennen wir es den nachmittäglichen klopapierkauf oder existenzkampf I., ausschauen könnte. und schon erklärt er dir, wer hier 007 ist. damit das für die nächsten 2000 jahre geklärt ist. nachdem du dich tiefenpsychologisch auch dieser tageseinheit gewidmet hast und denkst, dass du jetzt schlüssel und moneten zur flucht ins freie licht greifen kannst, erklärt er dir, wer jetzt der einzige ist, der auch diesen job erledigen wird. wie viele seitliche arabesken sind nötig, um 007 bis ins strunzsche exspirium zu verfrachten? ich fürchte mehr, als ich anzubieten habe. liebe ist schön. aber eigenliebe in zehn zentimeter abstand mitzuerleben, überfordert meine narzistischen selbstschutzmechanismen, wie kotzbrockenweitwurfschleuder und zehnfingerkratzundbeißsystem, so daß ich mich bloß mit nem liebevoll-einfühlsamen blick wappnen und ihm freundlich tschüß nachraunzen kann, wenn er endlich mein gravitationsfeld räumt.


   User-Bewertung: +7
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »distanz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »distanz« | Hilfe | Startseite 
0.0410 (0.0377, 0.0020) sek. –– 822552825