>Info zum Stichwort eheherrin | >diskutieren | >Permalink 
Judith schrieb am 2.9. 2022 um 01:24:41 Uhr über

eheherrin

Manchem männlichen Zeitgenossen tut es ganz gut, sich einer Eheherrin unterordnen zu müssen. So lernt er wenigstens, uns Frauen mit Anstand und Respekt zu behandeln.
Ein ehemaliger Kommilitone von mir ist in L.A. verheiratet und muss sowohl vor seiner Frau als auch vor seiner Schwiegermutter kuschen. Er muss niedrige Dienste im Haushalt verrichten und den beiden Damen die Schuhe putzen. Auch wenn eine fremde Dame zu Besuch kommt, muss er sie artig kniend mit einem Handkuss begrüßen, ihr die Schuhe ausziehen und warm gehauchte Pantoffeln über ihre Füße führen. Anschließend muss er aus Respekt ihre Schuhe polieren. Er hat sehr schnell gelernt, dass er sich in der neuen Familie den weiblichen Autoritäten unterordnen muss. Heute liegt er brav am Fußende ihres Divans und verrichtet seinen beiden Gebieterinnen bereitwillig die Pediküre. Eine gute Erziehung ist manchmal halt schon etwas wert!


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »eheherrin« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eheherrin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eheherrin« | Hilfe | Startseite 
0.0182 (0.0153, 0.0015) sek. –– 822885276