>Info zum Stichwort erzähl | >diskutieren | >Permalink 
Tatjana schrieb am 20.9. 2009 um 16:23:09 Uhr über

erzähl

Viele sagen das Punks Drecksleute sind die sich nicht benehmen können.Aber das is docj genau das gegenteil:
Punks haben eben einfach kein bock auf die Gesellschaft ,Ausbeutung,Faschissmus,Kapitalismuss usw...
Mir hat mal jemand gesagt:Toll du bist Punk,aber warum?
Das kann ich euch sagen:
Man es muss was in der Welt passieren wir können doch nicht zusehen wie alles kaputt geht...
Ausserdem dürfen wir uns nicht von irgendwelchen Faschos unterkriegen lassen.
Punk kommt nicht ma eben so das is schon ne Lebenseinstellung,ich will mich eben von der Gesellschaft und den spiessern abheben,die sowieso nur das machen,was man den sagt und nicht mal selber denken.Wenn du nicht selber was machst dann kannst du auch nix ändern du kannst dich nicht von irgendjemandem leiten lassen.Das machen die meisten aber und das is doch echt Volksverdummung oder?Vielleicht sieht man mir das nicht immer an das ich punk bin aber es gibt auch leute die sehen so aus und sind es gar nicht.Anarchie zum beispiel bedeutet eigentlich auch kein chaos,sondern denk doch mal nach:Warum gibt es Gesetze?Weil es so viel spinner gibt die sie unbedingt brechen wollen.Wenn es die spinner nicht gäbe, bräuchte man auch keine gesetzte.Ich hoff ma das die meisten von euch auch so denken denn dann kann man was ändern!!!


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »erzähl« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erzähl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erzähl« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0018, 0.0024) sek. –– 818735859