>Info zum Stichwort felix | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 4.12. 2004 um 13:07:24 Uhr über

felix

Also ich habe nen Kumpel der heißt Felix. Mit dem kommt man schon ganz gut klar. Der war auch schon in Australien fährt genauso wie ich gerne Skateboard ebenfalls hört er House. Er war 3 Jahre mit mir in dem gleichen Wohnheim , wir hatten viel Spaß... (Ich denke da nur an die tollen Rollenspiele) Na gut also dieser Kerl kennt sich überhaupt nicht mit Computern aus bzw. tut sich damit nen kleinwenig schwer. Schonmal haben wir ihn glauben gemacht, dass der Grafikkartenspeicher für das sichern von MP3's dient, hat Der voll geschluckt.. Na aber das Beste kam ja vor kurzem als er ne Raupkopie runtergeladen hatte, da musste er doch tatsächlich noch ne Datei reinkopieren und dann noch die SN eingeben. Hat er nicht hinbekommen und das aufs Verrecken nicht. Ich meine es gibt ein haufen Leute die hebeln den Sicherheitsmechanismus mit Tools aus fummeln im Assembler rum um solchen Leuten zu helfen und Die bekommen nicht mal sowas hin... Da steht man da als Informatiker und versucht dem so einen trivialen Zusammenhang zu erklären, schon kommt man sich dann selbst nen bissl dumm vor. Na was solls sonst passt er ja, wohnt sogar 50 km vom mir entfernt (Gott sei Dank!!)


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »felix«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »felix« | Hilfe | Startseite 
0.0193 (0.0158, 0.0021) sek. –– 823005834