>Info zum Stichwort feminin | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 2.7. 2004 um 02:22:26 Uhr über

feminin

»Feminin« nannte ich meine erste Collage,
sie hing aus im Schulgebäude für jedermann ...
rosa Blüten, eine Taille, eine azurene Lagune.
Da war ich 9c ...

Im Fernsehen sind Leute, die darüber heulen, dass sie seit 4 Monaten keine Freundin mehr hatten. Ich kenne Leute, die fahren lang genug im Kreisverkehr umher, bis Frauen hinzusteigen.

Alles ist düster und schlecht.

Vielleicht gehe ich morgen zum bös' stampfenden Techno, auf der Tanzfläche sterben auf Tabletten: das sind ganze 3 T, das erfordert eine T-Varianzanalyse, aber ich ziehe es vor, zum liqieuren Kasten zu schreiten ...

In 2 Wochen wollen wir Party machen, denn jemand und ich haben Geburtstag, jemand hat Koys, die sind richtig heftig und auch das Haus und der Wald und so, das gefällt uns Stadtkindern ...

Gäbe es keinen Gothic, ICH hätte ihn erfunden, er würde nur anders klingen und man bräuchte auch nicht muffeln und sich zerschlitzen ...

HolzUndSchrauben sind die Handlung, Außenwelt ein derber Unrat, mein Tarnnetz ein Muß und Du bist mein Feuer ...




   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »feminin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »feminin« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0024, 0.0018) sek. –– 822481549