Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 434 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.7. 2004 um 02:22:26 Uhr schrieb
Das Gift über feminin
Der neuste Text am 23.8. 2021 um 12:12:24 Uhr schrieb
Christine über feminin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 18.8. 2008 um 20:44:49 Uhr schrieb
mcnep über feminin

am 22.8. 2021 um 22:20:41 Uhr schrieb
S. über feminin

am 22.8. 2021 um 22:20:14 Uhr schrieb
S. über feminin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Feminin«

Das Gift schrieb am 2.7. 2004 um 02:22:26 Uhr zu

feminin

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Feminin« nannte ich meine erste Collage,
sie hing aus im Schulgebäude für jedermann ...
rosa Blüten, eine Taille, eine azurene Lagune.
Da war ich 9c ...

Im Fernsehen sind Leute, die darüber heulen, dass sie seit 4 Monaten keine Freundin mehr hatten. Ich kenne Leute, die fahren lang genug im Kreisverkehr umher, bis Frauen hinzusteigen.

Alles ist düster und schlecht.

Vielleicht gehe ich morgen zum bös' stampfenden Techno, auf der Tanzfläche sterben auf Tabletten: das sind ganze 3 T, das erfordert eine T-Varianzanalyse, aber ich ziehe es vor, zum liqieuren Kasten zu schreiten ...

In 2 Wochen wollen wir Party machen, denn jemand und ich haben Geburtstag, jemand hat Koys, die sind richtig heftig und auch das Haus und der Wald und so, das gefällt uns Stadtkindern ...

Gäbe es keinen Gothic, ICH hätte ihn erfunden, er würde nur anders klingen und man bräuchte auch nicht muffeln und sich zerschlitzen ...

HolzUndSchrauben sind die Handlung, Außenwelt ein derber Unrat, mein Tarnnetz ein Muß und Du bist mein Feuer ...

Einige zufällige Stichwörter

gleitsicht-transgressionen
Erstellt am 18.10. 2001 um 10:25:58 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte

Nebenzimmer
Erstellt am 14.6. 2004 um 23:28:00 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Ankommen
Erstellt am 9.6. 2001 um 08:22:12 Uhr von windboe, enthält 22 Texte

nocht
Erstellt am 11.2. 2009 um 10:13:18 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.