>Info zum Stichwort gefesselt | >diskutieren | >Permalink 
Miriam schrieb am 15.9. 2012 um 17:42:01 Uhr über

gefesselt

ich liebe es meine freundin zu fesseln.....
sie ist 1,60 groß 48 kg richtig süß lange braune haare..
ich bin 1,68 groß 57 kg lange blonde haare (gefärbt ) :-)
zuerst raufen wir etwas,da ich stärker bin sitze ich dann auf ihrer brust, knie auf ihren armen, ich liebe dieses gefühl wenn ich auf ihr sitze , überlegen zu sein..
reite auf ihren armen bis sie sich ergiebt...
wenn sie sich ergeben hat und sagt das sie meine gefangene ist drehe ich sie auf den bauch.. setze mich wieder auf sie... biege ihre arme auf den rücken und fixiere sie mit meinen schenkeln..
dann nehme ich ein langes seil . mache eine schlinge und wickel es ihr um die handgelenke, ziehe es fest und verknote es .
dann fessel ich ihre fußgelenke fest zusammen und drehe sie wieder auf den rücken....
dann sitze ich wieder im schoolgirl pin auf ihr...
dannn nehme ich oft eis ... wachs (aus dem versand, das wird nicht so heiss, das ist speziell dafür hergestellt )
das wachs wird mit sekt gelöscht... und abgeleckt... auch » kitzelfolter « ... :-)
mit einer feder....
wir lieben es beide .....



   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu gefesselt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gefesselt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gefesselt« | Hilfe | Startseite 
0.0281 (0.0245, 0.0020) sek. –– 822611188