>Info zum Stichwort getragen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.12. 2021 um 18:03:59 Uhr über

getragen

jo un noch eenen druff, immer nochmo druff, damit mer glkeich mal sieht was der verträscht, nu, weist du, da, woanders, da, wo es , du weißt schon, wo es eben wirklich und letztlich endet, also dieses vorab so als probe zu erleben das war jedesmal von neuem sehr reizvoll, ja, es war ganz und gar außetgewäöhnlich und ich freute mich wie ein weiser tigerkönig auf das süße ausgenockt werden bei dem man die allerperversesten gedanken noch als normal empfindet und seine ganze familie fickt aus thearpeutischem bedürfnis heraus weil ich ja auch so gequält wurde als kind euch wenigstens alle mal an pünktlichkeit zu gewöhnen das ist nämlich das wirklich oberste und manchmal lebensrettende, mancher Obrist hat sich schon schwerverletzt noch auf klo geschafft im wissen der gefreite oder die oberärztin heflem wieder runter bei ihrem rundgang um sieben. so wartete er aber auf den scharfen eisenkankten mit seinem rheumatischen hintern lange sitzen das konnte er nicht gut und was red ich da, zu weihnachten, was red ich für ein komisches zeug, von ich bin ein ochs und hatte einst einen esel geheiratet der mir aufs wort vertraute und ich habe den esel an einen anderen abgegeben immer wieder und den esel damit sehr stark enttäuscht das sind meine sünden das wirre schreiben seit ich meinen esel verloren habe, beim haarekämmen von filzläusen und ich war ein wenig zu ggrob


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »getragen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »getragen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »getragen« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0033, 0.0024) sek. –– 821216974