>Info zum Stichwort Grönemeier | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 22.10. 2002 um 20:33:53 Uhr über

Grönemeier

Das tolle an diesem falsch geschriebenen Stichwort ist, daß es praktisch immer in der Statistik der »in den letzten 24 Stunden am häufigsten über Suchmaschinen gefundenen Stichwörter« ist. Warum also ein ClubZurVernichtungFalschGeschriebenerStichworte? Wenn alle »Grönemeier« statt »Grönemeyer« schreiben, dann ist das doch viel besser, als wenn lediglich eine kleine, abgehobene Elite »Grönemeyer« schreibt. Und beim Standesamt in Bochum kann man bestimmt fordern, daß der Familienname des Herrn Grönemeyer ab sofort in »Grönemeier« geändert wird. Notfalls sollte er per Gesetz dazu gezwungen werden, seinen Namen des »y« zu berauben. Das macht auch wirklich Sinn: ich wollte gerade bei google gucken, ob es nicht auch den Namen »Grönemeier« gibt, etwa eine arme Gertrud Grönemeier, die von diesem Gesetz enorm profitieren würde, habe es aber aufgegeben, weil auf den ersten fünf Suchseiten nur Internetadressen stehen, die sich mit »Herbert Grönemeier« befassen. Nur google selbst weist oberschlau auf den Fehler hin: »Meinten Sie Suche nach grönemeyerDas sollte google ebenfalls untersagt werden. Wenn die ganze Welt der Meinung ist, der Typ heißt Grönemeier, dann soll er sich doch bitteschön nicht so anstellen und gefälligst DAS SCHEISS YPSILON AUS SEINEM BEKNACKTEN NAMEN NEHMEN, WENN ICH NOCH EINMAL GRÖNEMEYER SCHREIBEN MUSS AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!


   User-Bewertung: +6
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grönemeier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grönemeier« | Hilfe | Startseite 
0.0235 (0.0208, 0.0017) sek. –– 821028674