>Info zum Stichwort gutenmorgenblaster | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 18.12. 2002 um 13:03:48 Uhr über

gutenmorgenblaster

Einen prächtigen allerwertesten GutenMorgenBlaster!Der Tag ist jung und macht sich,zum ersten mal seit drei Monaten ist es mir gelungen,mit einem uralten Tschibomaten und Aldi-Kaffee etwas herzustellen,wovon mir bei der zeitgleichen Frühstückszigarette nicht schlecht wird und was auch allein noch schmeckt und wenn ich den Kopf aus dem Fenster strecke und nach oben seh,siehts aus wie Italien im Winter.Das Snickers,welches ich mir in Ermangelung eines großzügigeren Angebots an Schokoriegeln meines italienischen Kioskbesitzer-Freundes nebenan zulegte,war zwar zuckrig und kratzte im Hals,doch diesmal war ich vorbereitet und tröstete mich mit dem rosaroten Panther auf dem Kinderkanal und freue mich,frei zu haben[wohlgemerkt wie jeden Tag],dazu bin ich endlich bewiesener Maßen grenzenlos unschwanger,das ist gelegentlich ja auch mal was wert,dazu noch so zuversichtlichn und angenehm Verpflichtungsungebunden,kann seit ebenfalls drei Monaten endlich wieder im eigenen Internet blastern und gebe vor lauter Euphorie einen Scheiß auf Satzbau.Meine Plattensammlung kommt mir seit heute endlich wieder großartig vor und so,als ob wir uns heute den ganzen Tag gut verstehen würden;eigentlich haben wir uns beide das verdient.Tag,geh so weiter,ich werde gut mit dir umgehen.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »gutenmorgenblaster« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gutenmorgenblaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gutenmorgenblaster« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0047, 0.0019) sek. –– 823020476