>Info zum Stichwort kater | >diskutieren | >Permalink 
Der Hobbit schrieb am 10.12. 2004 um 04:02:43 Uhr über

kater

Über den Alkohol - Kater

Also Katzen als Tiere mag ich eh nicht besonders - oder besser - sie mögen mich nicht besonders. Wenn ich so ein Vieh streicheln will komme ich meist mit Kratzspuren davon. Der Kater wie ich ihn kenne, nämlich nach einer üblen Feier, tut auch weh - Und zwar im Kopp. Erst wacht man auf, udn denkt sich »Hey, mir gehts ganz schön gut« - Leider ein Trugschluss, denn 5 minuten später setzt der Kater ein. Kopfschmerzen, übles Gefühl im Magen, alles ist Scheisse. Andererseits ist es für mich aber auch etwas angenehmes, befriedigendes: Man weiss dass es am Vortag eine lustige Feier wurde, und man freut sich auch schon drauf mit den Kumpels zu besprechen wie übel es einem zuging... »Mann ging's mir am samstag scheisse« »Ja und mir erst, und ich musste auch noch schaffen... Boah«

Ja, schon etwas prollig, aber gleichzeitig Urig kumpelhaft bespricht man dann wer was für einen Müll gemacht, Aktionen gerissen und Unsinn gesagt hat als er voll war. Und der Gedanke daran lässt mich schmunzeln, auch wenn ich einen üblen Kater habe. Denn man weiss, nächstes Wochenende wird es genauso aussehen.




   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kater« | Hilfe | Startseite 
0.0295 (0.0262, 0.0020) sek. –– 822365583