>Info zum Stichwort kontinuierlicheKettevonUnglaublichkeiten | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 31.7. 2023 um 11:20:32 Uhr über

kontinuierlicheKettevonUnglaublichkeiten

Atomare Wirtschaft
das leute verrecken
Das hat der Krieg so an sich“ (phoenix Runde 12. Juli 2023)

wegen der rheologischen Verformung im Strom des mediums
kein Polymer kommt so aus der Bürette hinaus wie es hineinkommt, das Strokesche Gesetz

wir haben Quartiere und Strom
Das Bundesverfassungsgericht Heilman 13. Juli 2023

Es muß nicht geändert werden, es muß beraten werden.

Krol sagt, Politik ist alles solange im Ungefähren zu belassen bis es nicht mehr zu ändern ist.

Aufruf
„Feuerwehren in Europa sammeln Streumunition in Bergkarabach“
Das Radio sagt es gingen achthunderttausend Streubomben auf nur hundertfünfzigtausend Einwohner nieder.
und da liegt noch ein Vielfaches im Boden und keiner weiß

die schaffen sich alle viel arbeit für die Zukunft
keiner von denen glaubt daß die zukunft nicht stattfindet
aber sie sichern in ihrem berufsstand Arbeit für viele Jahrzehnte ab

erst alles verminen und dann alles stückchenweise wieder abräumen ist doch eine wundervolle Beschäftigung. Wenn sonst gerade nichts zu tun ist. Jeder tut eben was er kann.

wenn Dir eine unglaubliche kette von Unglaublichkeiten begegnet, und Dir plötzlich smarte Psychiater von So lassen Sie sich doch helfen schwafeln

du weißt aber genau, das war der geheimdienst und alles was du je davon erzählen wirst geht auf dein Konto des Irreseins,





   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »kontinuierlicheKettevonUnglaublichkeiten« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kontinuierlicheKettevonUnglaublichkeiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kontinuierlicheKettevonUnglaublichkeiten« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0026, 0.0019) sek. –– 822864361