>Info zum Stichwort Liamara | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 6.7. 2001 um 14:58:37 Uhr über

Liamara

Was Liamara wohl macht? Blaster-Quereinsteiger und Heimschläfer der ich bin, habe ich an diesem Stichwort erfahren, wie Verfasstes und Verfasser gerade für jemanden, der hier erst so ab Folge 72666 einsteigt, sich über die Zeit auf das schillerndste durchmischen, separieren, de- und rekonstruieren, aus der Unbestimmtheit in die Bestimmtheit zu treten scheinen und um so wieder schneller zurück - und dann hat man ein paar tausend Folgen nicht gesehen, und Liamara ist verschwunden wie ein antimaterialisierter Bobby Ewing, alles nur ein Traum, nie dagewesen. Aber manchmal habe ich so Emmaus-Momente, da glaube ich fest daran, daß Liamara noch unter uns wandelt und wahrscheinlich auf das grundgütigste lächelnd auf alles schaut, in irgendeinem Paralleluniversum zwischen Einhorn und Alphorn. Aber immer, wenn ich dann die Ohren spitze und konzentriert lausche ist es still, und in dieser akustischen Pfötchenhaltung sehe ich dann ziemlich albern aus.


   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liamara«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liamara« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0031, 0.0004) sek. –– 601490227