>Info zum Stichwort Mensch | >diskutieren | >Permalink 
Joe Mankowitz schrieb am 4.9. 1999 um 19:20:48 Uhr über

Mensch

Der Mensch
Der Mensch ein Tier
ein Tier mit menschlichen Zügen
brät Tiere in der Pfanne
auch Menschen?
ja sicher aber nicht in der Pfanne
sondern überall auf der Welt
und manche sich sogar freiwillig
eingerieben mit schlecht schmeckender Sonnenmilch
würde man nie mit einem Steak machen
nein natürlich nicht
wir sind ja zivilisiert
wissen was sich gehört
und überhaupt
"Also meine Nachbarin hat das ja letztens ausprobiert
soll angeblich der heißeste Tag im Jahr gewesen sein
und statt Sonnenmilch, also stellen sie sich vor, Nein nicht das was sie denken!
Ja, Pfeffer hat sie genommen und dann mindestens drei Stunden bei mittlerer Hitze. Ich habe sie mal dann im Krankenhaus besucht. Ach, sie sah gar nicht gut aus. Nächste Woche soll sie wieder entlassen werden. Naja, ich muß dann mal. Im Plus gibts Grillsoßen im Angebot und am Wochenende soll wieder schönes Wetter werden."


   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mensch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mensch« | Hilfe | Startseite 
0.0860 (0.0827, 0.0016) sek. –– 822800369