>Info zum Stichwort radio | >diskutieren | >Permalink 
Erne schrieb am 23.1. 1999 um 00:15:01 Uhr über

radio

Ein Radio bietet gute Unterhaltung für den Fall, das man alleine im Labor (oder sonst wo) sitzt (oder steht, liegt, geht, fährt).
Man kann dort Schwarzwaldelche und Osterwelle hören. Außerdem gibts noch Mittelwelle und UKW. Bei UKW fallen mir Sommersprossen ein, in die irgendwelche Leute mal verschossen waren (ist aber schon lange her). Dann sind wir in Gedanken sofort bei Lichtschutzfaktor 20, und auf der entsprechenden Karibikinsel. Zwischen zwei Palmen hängt eine Hängematte, gut gebaute, immer gut gelaunte, braun gebrannte Menschen versuchen aus lauter Palmwedeln eine Hütte oder so was zu bauen. Jetzt merke ich, das daß ein Regenschutz werden soll (ja ja, Barcadi-Feeling), und es fängt auch wirklich an zu regnen. So ne Scheiße, jetzt biste schon mal in der Karibik... Auf der Insel sind auch noch zwei Berge, das wird doch nicht ... Doch!!! Eine Insel mit zwei Bergen, und Schwups, wars das wieder mit dem Tag am Meer, bin ich mit meinen Gedanken in der Augsburger Puppenkiste, also mitten im Januar in Deutschland.
Nun denn , ich sitze immer noch in dem Labor, und bin froh das es hier ein Radio gibt.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »radio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »radio« | Hilfe | Startseite 
0.0321 (0.0289, 0.0018) sek. –– 822765234