>Info zum Stichwort sex | >diskutieren | >Permalink 
joy schrieb am 7.1. 2006 um 01:05:53 Uhr über

sex

MiaValo schrieb: manchmal glaube ich mein trieb ist unnatürlich stark ausgeprägt. ich mein, männer sind ja ununterbrochen tag und nacht scharf und sie machen da kein großes ding draus. was ich nicht verstehe, ist warum typen immer denken, bei frauen wäre das nicht so und sie müssten furchtbar viele balzrituale zelebrieren, um endlich sex zu bekommen. das ist nicht so leute, frauen posaunen es nur einfach mal nicht ständig heraus. ich liebe sex. echt. warum kommt ihr nicht und holt ihn euch? warum müsst ihr mir nur immer stundenlang tief in die augen schauen und mir blumen schenken und so tun, als wäret ihr verantwortungsbewusst? wir machen es jetzt gleich, okay? du musst mich nicht nach hause bringen oder mich zum kaffee einladen. komm, hier ist ein wunderschöner park, nur über die straße, lass uns nicht mehr quatschen dummes zeug, ertränke dich zwischen meinen beinen.

richtig!


   User-Bewertung: /
Findest Du »sex« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sex« | Hilfe | Startseite 
0.3747 (0.3716, 0.0017) sek. –– 822210560