>Info zum Stichwort tief | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.5. 2005 um 00:52:59 Uhr über

tief

Spät ist sie bei mir angekommen, genau einen Monat nach seinem Tod hat mich erst der ganze Mühlstein der Erkenntnis zernichtet, daß er nicht wiederkommen wird. Ich habe fast mein halbes Leben mit einem wärmenden Menschen verbracht und bin jetzt allein. Zum allerersten Mal. Was haben wir gerade dieses Jahr auf das Frühjahr gehofft. O Gott oder die männerproduzierende Industrie oder Lilly und Glaxo–Wellcome, helft mir. Das habe ich noch nicht gewußt. Ich wunderte mich schon, warum der Fall so wenig tief erschien. Da ist nach ein paar Stunden kein Geheule mehr, das ist eigentlich nur noch das Röcheln eines gejagten Tieres. Ich kann keinen einzigen Schlag mehr abwehren. Diese ganze irrsinnige Gespreiztheit der letzten Tage, die Parfums, das Leder, die Kerle, ich kann noch so schnell laufen, er ist noch da. Kommt sogar wieder näher mit jedem Bild und jedem Zettel Papier. Du wirst mir kein Geist werden. Wofür hättest Du mir all die Liebe erzeigt? Dich dem Sterben entgegengeschwiegen, als ich noch auf Diätpläne und Hockergymnastik hoffte? Das ist alles gar nicht möglich, nachdem es schon sicher schien. Wo soll ich denn jetzt hin? 7,62 Millimeter zur Seite getreten, bitte.


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tief«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tief« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0069, 0.0019) sek. –– 818758241