>Info zum Stichwort vernetzt | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.3. 2017 um 08:22:27 Uhr über

vernetzt

Ich weiß noch wie heute, wie mitten in einem Boehmermann-Gag auf meinem Desktop ein Fenster aufploppte, das einen missglückten Raketenstart zeigte. Das war der Moment, in dem ich endlich begriff, dass auf meinem Computer mehr passiert, als ich zuzulassen bereit bin. Der gelernte Reflex, dann weitere Quellen zuzuschalten - Radio, CD oder Schallplatte, um den Moment zu verrauschen, ohne traumatisierende Engramms zu hinterlassen, funktioniert schon lange nicht mehr. Alles bis zum bitteren Ende ausschlachten, ausmisten und entsorgen, was da quält, ist der einzige Weg für mich, den Kopf frei zu bekommen. Ich habe es satt, Bühne für mein eigenes Leben zu sein und Müllkippen zu begrünen, ohne zu erfassen, worüber da grad Gras wächst. Nicht dass mich in irgendeiner Weise Gleichzeitigkeiten weiterhin berühren, aber sie zu verniedlichen habe ich satt. Egal wie zufällig dieses verdammte Universum ist, ich liebe meine Insel.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vernetzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vernetzt« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0045, 0.0014) sek. –– 823023276