Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.8. 2012 um 22:23:54 Uhr schrieb
tootsie über AKE
Der neuste Text am 19.8. 2012 um 22:23:54 Uhr schrieb
tootsie über AKE
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AKE«

tootsie schrieb am 19.8. 2012 um 22:23:54 Uhr zu

AKE

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die AKE ist eine außergewöhnliche Erfahrung, nämlich eine außerkörperliche. Nach Jahren halbherzigen Trainings ist es mir unlängst gelungen, aus meinem Körper zu flutschen und mich ein bisschen von oben anzugucken.

Ich werde das Erlebnis nicht überbewerten. Im Prinzip handelte es sich um einen lebhaften luziden Traum mit Realitätsbezug, der sich aus einer Schlaflähmung heraus ergeben hat.

Ich lag also schlafgelähmt im Bett und habe eine der Übungen gemacht, die AKEs auslösen können. Dabei musste ich mir vorstellen, in meinem Körper hin und her zu schwingen wie ein Pendel. Die Amplitude meiner Pendelbewegung schien mir irgendwann ausreichend, um mich zu lösen. Ich kämpfte gegen einen zähen Widerstand an und... war draußen. Ich konnte meine Umgebung sehen, obwohl ich keine Augen hatte. Als ich versucht habe, die Augen zu öffnen, ging mitten im Raum eine Blase aus Raufasertapete auf.

Das lag natürlich daran, dass die Wand neben dem Bett mit Raufaser tapeziert ist. Weil das wohl eine Raumdimension zu viel war für mein Hirn, hat es sich einfach verabschiedet und mich in einem schwarzen Loch verschwinden lassen.

Irgendwann steckte ich dann wieder in einem normalen Traum...

eNDE!

Einige zufällige Stichwörter

Straßencafé
Erstellt am 8.2. 2005 um 15:57:21 Uhr von prochild, enthält 4 Texte

Hüftengold
Erstellt am 6.7. 2001 um 12:06:31 Uhr von Voyager, enthält 19 Texte

Telefonschlampe
Erstellt am 20.11. 2009 um 19:25:54 Uhr von Schlonz, enthält 4 Texte

Nasenspiegel
Erstellt am 21.7. 2008 um 14:27:52 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

lukas
Erstellt am 2.1. 2001 um 10:43:29 Uhr von felix, enthält 33 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0171 Sek.